Die Styles im the SKAND Klub sind clean, feminin, klassisch und dennoch bringen sie einen gewissen Twist und Verspieltheit mit sich. Inspiriert von der skandinavischen Mode und dem Lifestyle der nordischen Metropolen entstand unser Konzept.

Aber was ist dieser Scandi Look eigentlich? Er ist puristisch, kombinierfreudig und funktional: Auch, wenn sich skandinavische Mode in Zurückhaltung übt, ist sie weder grau noch langweilig. Einfache, minimalistische Looks sind der Schlüssel der Beliebtheit nordischer Styles. Extravaganz und Unkonventionalität werden mit hohem Tragekomfort verbunden. Das schafft vielseitige Mode, die als cooles Understatement die europäische Fashionwelt aufmischt.

scandi minimal

come and visit us.

Oder verlieb dich online

Labels wie SIMPLE, EDITED, mbyM, GESTUZ, ICHI, andless und Native Youth spiegeln diesen klaren, gradlinigen Stil wieder und gehören zu den Brands, die wir führen. Interior von HOUSE DOCTOR und TINE K sind ebenfalls bei uns vertreten. Zusammen mit ausgewählten Lifestyle- und Pflegeartikel von WELLMARK, MERAKI und C’EST BON steht (d)einem Scandi-Shopping nichts mehr im Weg.

Handgemachte Kerzen unseres Labels studio32u, Accessoires, Taschen und Schmuck ergänzen unser Sortiment.

 
 

Fashion

Fast all unsere Marken sind skandinavisch. Unsere Favoriten davon sind GESTUZ, MBYM und DR DENIM

Interior

Unsere exklusiv kurierte Auswahl an Interior-Produkten von HOUS DOCTOR und C’EST BON bildet einen frischen Kontrast zur Mode

STINE GOYA

Finde deinen nächsten Lieblingsstyle von STINE GOYA bei uns im Store oder direkt online

 

Beauty & Pflege

Verwöhne dich ein wenig mit den Seifen und Handcremes von MERAKI und WELLMARK

Schmuck & Accessoires

Runde deinen Look mit den passenden Accessoires und Schmuckstücken ab

Kerzen @studio32u

All unsere studio32u Kerzen sind vegan und werden von uns in liebevoller Handarbeit gefertigt